Diplom-Verwaltungswirt/in / Verwaltungsfachwirt/in

Miesbach

Rechtswesen

Behörden

Miesbach

Diplom-Verwaltungswirt/in / Verwaltungsfachwirt/in Landratsamt Miesbach Miesbach Das Aufgabengebiet umfasst die Sachbearbeitung im Baubereich 1 mit derzeit den Gemeinden Kreuth, Rottach-Egern, Tegernsee und Warngau. Hierzu zählen im Besonderen die Erteilung von Baugenehmigungen/Vorbescheiden/Ablehnungsbescheiden.

Landkreis Für Den Fachbereich 31 "staatliches Bauamt" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/ Diplom-verwaltungswirt/in Bzw Verwaltungsfachwirt/in Schwerpunkt Der Tätigkeit Wird Die Prüfung Von Bauanträgen Nach Dem Baugb Und Der Baybo Sein Das Aufgabengebiet Umfasst Die Sachbearbeitung Im Baubereich 1 Mit Derzeit Den Gemeinden Kreuth Rottach-egern Tegernsee Und Warngau Hierzu Zählen Im Besonderen Die Erteilung Von Baugeneh­migungen/vorbescheiden/ablehnungsbescheiden Aufgreifen Und Beseitigung Von Baurechtswidrigen Zuständen Sowie Die Beratung Der Gemeinden Bauherrn Entwurfsverfassern Und Nachbarn Voraussetzungen Für Diese Tätigkeit Sind Freude Am Selbständigen Ar­beiten Sowie Im Umgang Mit Menschen Wir Erwarten Außerdem Von Ihnen Ein Besonderes Engagement Belastbarkeit Eine Teamorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Aber Auch Durchsetzungsver­mögen Und Flexibilität Sowie Ein Sicheres Und Vor Allem Freundliches Auftreten Für Diese Unbefristete Stelle Ist Die Fachprüfung Ii Für Angestellte Bzw Die Qualifikation Für Die Laufbahngruppe Der 3 Qualifikationsebene Oder Ein Vergleichbares Studium Z B Diplom-juristen/in Volljuris­ten/in Oder Bachelor Of Laws (m/w) Sowie Ein Führerschein Der Klasse B Zwingend Erforderlich Die Eingruppierung Für Angestellte Erfolgt In Entgeltgruppe 9 Tvöd Die Stelle Soll Bevorzugt In Vollzeit Besetzt Werden Bei Vorliegen Entsprechender Voraussetzungen Ist Auch Eine Besetzung In Teilzeit Möglich Die Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ist Für Uns Selbst­verständlich Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Ansonsten Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bis Zum 20052016 An: " Bewerbung@lra-mbbayernde " Im Pdf- Format Mit Einer Maximalen Größe Von 5 Mb Oder An Das Mies­bach Haupt- Und Personalverwaltung Rosenheimer Str 1-3 In 83714 (bitte Beachten Sie: Schriftliche Bewerbungen Werden Nur Mit Ausreichend Frankiertem Rückumschlag Zurückgesendet Die Unter­lagen Werden Nach 6 Monaten Datengeschützt Vernichtet) Für Telefonische Rückfragen Stehen Ihnen Herr Deingruber Vom Fach­bereich "staatliches Bauamt" (telefon 08025/704-3101) Und Frau Katt­winkel Von Der Personalverwaltung (telefon 08025/704-1121) Gerne Zur Verfügung Diplom-Verwaltungswirt/in / Verwaltungsfachwirt/in Das Aufgabengebiet Umfasst Die Sachbearbeitung Im Baubereich 1 Mit Derzeit Den Gemeinden Kreuth Rottach-Egern Tegernsee Und Warngau Hierzu Zählen Im Besonderen Die Erteilung Von Baugenehmigungen/Vorbescheiden/Ablehnungsbescheiden Miesbach

Schulhausmeister/in

Asylsozialarbeiter/in

Diplom-Verwaltungswirt/in / Verwaltungsfachwirt/in
   Landratsamt Miesbach (Miesbach)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH und Co. KG (Werl)

Fachlagerist (m/w/d)
   LEINER GmbH (Horgau)

Helfer:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)